Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

HAllo Günther,

ich habe diesen threath mitgelesen und bin ehrlich gesagt über disen
'Schwachsinn" entsetzt. Ich denke, es muss wirklich nicht sein das wegen
zwei zeilen hier eine Lawiene vonb13 oder 14 Messages losgelassen wird.

Als Lösungsvorschlag hötte ich http://www.freenet.de/ anzubieten.

Da gibt es 5 pop3-Boxen mit je 5 MByte Volumen und 5 Alias dazu.
Desweiteren bietet Freenet neben dem pop3-Zugang auch asmtp an, weshalb
man auch von fremden Login-Accounts wie z.B. T-Online Messages versenden
kann.

Bei freenet gibt es keine Automatischen Werbe-Signaturen.

Einen schönen Freutag wünscht euch allen

Nur
(Die solche Kindereien nur aus dem Heim gewohnt ist)

Günther Orth has written at 08:06 11.05.2001 +0200 :