Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Hallo,

At 11.05.2001, Eckhard Hoeffner wrote:
> So ist es - ich habe mich unter gmx bei der Mailingliste eingetragen
> und schreibe die Mails klassisch mit vi (ist => elvis). Wenn ich aber
> das Webinterface von gmx benutze, habe ich keine Möglichkeit, den
> Anhang zu löschen. Zuhause kann ich noch AdressRewriting machen,
> im Büro geht das dann aber nicht mehr.

Sorry, aber das ist dein Problem und auch dafuer gibt es Loesungen.

Ich akzeptiere diese unerwuenschte Werbung jedenfalls nicht und Du bist
der Verursacher. Also stell das bitte ab.

Gruss, Guido
--
Man koennte doch heute keinen NT Rechner mehr aus dem Fenster schmeissen,
ohne auf dem Gehweg jemanden zu treffen, der gerade ein SuSE Linux Paket