[Debian] Apache

Hallo,

hab hier frisch Debian testing/unstable aufgespielt und der Apache
verweigert seinen Dienst mit folgendem Kommentar:

Starting web server: apache.
apache: cannot determine local host name.
Use the ServerName directive to set it manually.

Hab Debian schon mehrmals aufgesetzt, aber nie derlei Probleme gehabt, v.a.
habe ich noch nie den ServerName in der httpd.conf von Hand setzen
müssen.

Fehlt mir irgendein Programmpaket? Oder hat sich was geändert?

Danke für Hinweise...
Thomas