[Debian] Gelöst! (was: [Debian] Warum ist meine /-Partition voll?)

Hallo Leute,

danke für eure vielfälltige Hilfe.
Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden, es hatte sich ein Teil
meines Mirrors nach /root verlaufen. Nun sind nur noch 21% (wie
gewohnt) in Gebrauch. Warum sich der Mirror-Teil verlaufen hat, muss
ich jetzt noch checken.
Sorry für die Packetliste, ich dachte, dass daraus vielleicht
irgendjemand Schlüsse ziehen kann, die helfen würden. Soll nicht
wieder vorkommen.
(deutsche Fehlermeldung)
Einerseits hast du sicherlich recht, es ginge auch in Englisch. Aber
ein System, welches deutsch mit mir spricht, verstehe ich nun mal halt
besser. Und wenn ich dann das meiste verstanden habe, kann ich bei
dem, was nicht korrekt übersetzt ist, vielleicht Hilfestellung leisten
(Gruß an Joey;). Denn dann schaue ich auch beim Englischen System
nach.

Auf jedenfall: Besten Dank!

--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2                |