[Debian] [OT] Staroffice und j2re

Hallo,

die Kombination Staroffice/j2re treibt mich noch in den Wahnsinn.

Die Installation von Staroffice5.2 klappte einwandfrei sowohl mit dem
Parameter /net und auch die einzelnen User.

Das .deb Paket von j2re 1.30 habe ich mir von http://www.blackdown.org/
installiert. Auch das verlief ohne Fehler. Alle Abhängigkeiten sind
gelöst.

Wenn ich jetzt aber unter Staroffice die Java-Runtime Routine aktivieren
will, meint staroffice, das keine vorhanden ist. Ich habe über
durchsuchen alle verzeichnisse angeben ohne Erfolg. Fehlermeldungen
erscheinen leider auch keine.

Woran kann es liegen?

Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt