Re: [Debian] potato oder woody?

Hi Thomas

> ich möchte nach einigen Jahren SuSE und seinen Vor-/Nachteilen einmal debian
> ausprobieren.
> Dazu werde ich mir bei http://www.liniso.de eine Distribution bestellen.
> Jetzt hätte ich von euch gerne einen Tip, ob ich besser potato oder woody nehmen
> sollte.

...also wenn du vor der Investition von 50 Dm nicht zurückschreckst,
kann ich dir sehr dir libranet (http://www.libranet.com) ans herz legen.
da hast du ein mix aus potato und woody, d.h. die stabilität von potato
aber zusätzlich noch reiserfs, kernel 2.4.2, gnome kde, viele
windowmanager usw...

ich bin für den desktop eisatz sehr zufrieden damit, erspart mir das
umbauen von potato um ein paar aktuelle sachen zu bekommen (zeitaufwand
2-3 h) und die ist wirklich ausgereift. dabei musst nur auf die
lokalisierung achten, da canadische distri. also tastaurlayout auf
console und bei x und wenn du ssh brauchst! kannst mich aber gerne
anmailen. ich schick dir dann ne zusammenfassung der wichtigsten
"umbauten" - dauert ca. 10 min.
gruß
joris

--