Re: [Debian] potato oder woody?

On Tuesday 08 May 2001 17:10, thomas.jensen.tj@germany.agfa.com wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte nach einigen Jahren SuSE und seinen Vor-/Nachteilen einmal
> debian ausprobieren.
> Dazu werde ich mir bei http://www.liniso.de eine Distribution bestellen.
> Jetzt hätte ich von euch gerne einen Tip, ob ich besser potato oder woody
> nehmen sollte.

Du kannst auf packages.debian.org nachsehen, welche Versionen von welchen
Paketen wo drin sind. Potato hat von einigen Paketen Uralte Versionen, die
für manche nicht brauchbar sind (zB Gimp u. xmms). Wenn Du damit leben
kannst, solltest Du Potato nehmen, Woody heißt nicht ganz umsonst testing.
Potato hat auch Xfree 3.3.6 und nicht 4, außerdem ist kein KDE drin. Bevor Du
das von einer Potato Installation upgradest, kannst Du auch gleich Woody
nehmen.