[Debian] StarOffice5.2 kann nicht als User installiert werden

Hi

StarOffice 5.1 konnte ich hier ganz einfach installieren. Genau so
wollte ich es bei der 5.2er machen. Download-Version von www.sun.com
geholt und als root mit "./so-5_2-ga-bin-linux-de.bin /net" nach
/usr/local/office52 installiert. Wenn ich es nun als User installieren
will, wechsle ich in das Verzeichnis /usr/local/office52/programm und
starte dort ./setup. Nach 2 Sekunden erscheint dann eine Dialogbox mit
der "aussagekräftigen" Meldung: Fehler im Skript.
Was nun? Die haben doch keine Download-Version auf Ihrem Server liegen
mit einem billigen Fehler schon im Installations-Skript, oder? Ich bin
doch nicht der einzige, der sich das dort geholt hat. Wer hat das
gleiche Problem gehabt und vor allem wie kann ich es lösen? Ich benutze
hier die Potato 2.2r3.
Besten Dank im voraus.

Gruß Steffen