[Debian] lprng und mc

Hallo Liste,

und noch ein Problem:
Ich habe meinen Drucker angeschlossen und eingerichtet (lprng+apsfilter).
Er funktioniert auch einwandfrei. Allerdings hat er eine Macke (find
ich;-):
Immer wenn ich im mc gearbeitet habe und ihn dann mit F10 verlasse, druckt
er das, was auf dem Bildschirm vom mc zu sehen ist. Auch wenn ich im mc
irgendetwas editiert oder geschrieben habe, es abspeicher und das Fenster
dann mit F10 schließe, um in die 'normale' mc-Oberfläche zu kommen, druckt
er die auch.
Warum passiert das und wie stell ich es ab?

Und wieder besten Dank im voraus!
--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2     |