[Debian] Zeilennummern in man

Hallo,

beim Anzeigen einer manpage erscheint zwar die aktuelle Zeilennummer, die
Gesamtzahl der Zeilen, bzw. eine Prozentangabe wird aber erst angezeigt,
nachdem ich mir das Ende der manpage anzeigen lasse (per Ende-Taste).
Warum ist das so, bzw. wie kann ich man dazu bringen die Zeilennummer von
vornherein zu berechnen? Ist schon ein bissel nervig wenn ich dafür jedesmal
erst ans Ende und wieder an den Anfang der manpage springen muss.

Vielen Dank
Marco
--
Marco Herrn

herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)

www.herrn.ch.vu