Re: Frage an Hamburger Debiannutzer wegen HanseNet

Mario Juerling <tark@gmx.net> writes:

> Soviel habe ich schon heraus bekommen das es sich bei der Leitung um
> eine ADSL handelt die mit dem pppoe arbeitet. Ehrlich gesagt hab ich
> aber keine Ahnung um es dabei Unterschiede bei den Protokollen gibt
> zwischen 768 KBit von z.B. Arcor oder der 2 MBit Leitung.  Mit Arcor
> geht das ja Problemlos.

Keine Unterschiede. ADSL ist ein normierter Standard, bei T-DSL
(übrigens ein bekloppter und irreführender Name) und Acror-DSL
(ebenso) wird einfach nur auf der Gegenseite die verfügbare Bandbreite
auf 768/128 beschränkt.

> Thx im voraus und viel Spaß am 1ten Mai  :-))

Sehr witzig. Gestern auf einer Fete in einem (ex)besetzten Haus
gewesen, reinkommen war so ähnlich wie früher der Wechsel von West
nach Ost. Beim Rausgehen nochmal das gleiche Theater.

Und latürnich alle mit Helm und Schild, und die Hosen voll.
Der Sprache nach zu urteilen kammen die Freunde aus der sächsischen
Privinz zum Konterrevolutionären Einsatz in der Hauptstadt.

Die drehen schon zwei Tage vorher ab, weil Werthebach, dieser
*zensiert*, so blöde war, eine Demo zu verbieten.

Naja, die werden sich Übermorgen noch ganz schön umgucken, vorallem,
weil die schon jetzt nicht mehr zum Schlafen kommen, und deshalb am
Dienstag richtig fitt sein werden.

Berlin-Friedrichshain fühlt sich schon jetzt so an, wie ich mir
West-Beirut vorstelle.

Aleks