[Debian] None

Hallo Liste!

Ich habe mir vor kurzem den neuen Kernel 2.4.3-K7
als Deb-Packet von deb http://people.debian.org/~bunk/debian potato main
gezogen. Leider bootet der Kernel nicht, denn er kann die root-partition nicht finden.

Ich habe ihm schon mit rdev und lilo parametern gesagt, welche das ist.
Daran dürfte es nicht liegen.

Mein jetziger Kernel ist selber kompiliert.  Ich vermute, daß es an meinen IDE-Controller
liegt, da die Treiber beim jetzigen Kernel enthalten sind.  Andereseits
müßte der Kernel trotzdem booten, dann aber nicht mit udma100.

Zur info:
        Ich habe ein Asus A7V300 und eine IBM DTLA 4500.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ciao
        Otto
PS: Könnte es vieleicht am DefFS liegen, das wollte ich auch nutten.