[Debian] AWE64 - Kernel 2.2.19

Hallo Liste,

Seit dem Umstieg auf den Kernel 2.2.19 will meine Soundblaster AWE64 nicht
mehr arbeiten. Beim booten bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Karte
auf IRQ7 einen Konflikt verursacht und nicht ins System eingebunden werden
kann. Ist auch nicht verwunderlich, da dieser anderweitig belegt ist,
allerdings habe ich in meiner isapnp.conf und auch in den Modulparametern
den IRQ 5 angegeben und sollte dort auch einwandfrei funktionieren, da
dort keine Fehler angezeigt werden (isapnp).

Suche im Netz ergab, dass dieses Problem wohl bekannt ist, da sich einige
mit diesem Problem an NGs gewand haben, allerdings konnte ich keine
Schlichtloesung finden.

Aus irgendeinem Grunde, verucht das System die Karte auf den IRQ7 zu
addressieren.
Kann mir jemand evtl. einen Tip geben?

Vielen Dank!

--
Reha A. Alev                        Mail: reha@alev.com
7/58A Flinders Street               Fon: +61-(0)2-93564164