Re: unsubscribe

Meinolf Sander <mesa@netcologne.de> writes:

> [ein hier unwillentlich Subskribierter, der sich aus der Liste entfernt
> haben möchte]
>
> ARGH!  Es gibt einen Patch, um Smartlist so einzurichten, daß dies
> nicht passieren kann.  Warum wird dieser nicht *endlich* eingespielt?

Ich habe mir smartlist noch nicht näher angesehen...heißt das, daß das
eine Listensoftware ist, die Mailadressen noch ohne Bestätigungsmails
aufnimmt? Gibt es sowas wirklich noch!? Das wäre ziemlich gruselig.

So langsam wundere ich mich nämlich schon, daß ich hier mittlerweile
zwei bis drei private Mails pro Woche von vermeintlichen Deppen
bekomme, die darum flehen, hier unsubscribed zu werden.
Wenn jemand einfach andere Leute in Mengen subscriben kann, dann wäre
das eine einleuchtende Erklärung dafür, warum das nun regelmäßig
passiert. So langsam nervt das ziemlich. Ich habe sowas erst vorhin
wieder von einem "Tony Brannon" <tourbox@ibl.bm> bekommen, der
irgendwie in die Liste geraten war.

cu,

marcus

PS: Wer immer diesen Schabernack veranstaltet, könnte wenigstens Leute
    subscriben, die ungefähr wissen, was eine Mailingliste ist, statt
    immer nur diese DAUs, die dann gar nichts mehr auf die Reihe
    bekommen ;-)

--
                   Press every key to continue.
eMail: bofh@bogomips.de