Re: [Debian] Cursor in einen anderen buffer setzen (X-/Emacs)

"Jan T. Kim" <kim@inb.mu-luebeck.de> writes:
> Was ich aber vermisse, ist ein "unbury-buffer", um die buffer-Liste
> in umgekehrter Richtung zu durchlaufen (z.B. wenn man einen buffer
> zuviel verbuddelt hat). Die Funktion "mouse-unbury-buffer" gibt es
> merkwuerdigerweise, nur leider laesst die sich nicht auf eine Taste
> legen. Hat jemand fuer das Fehlen von "unbury-buffer" zufaellig eine
> Erklaerung?

Was ist mit

(defun unbury-buffer ()
  (interactive)
  (switch-to-buffer (car (last (buffer-list)))))

:-) Sollte genau das gewünschte erledigen (mein kurzer Test hat auf
jeden Fall funktioniert)

Ist außerdem 'ne gute idee. Die  beiden Funktionen kommen bei mir auch
auf tasten ...

Stefan.