Re: [Debian] Cursor in einen anderen buffer setzen (X-/Emacs)

On Wed Apr 25, 2001 at 11:0504PM +0200.10528., Stefan Blechschmidt <stefan.blechschmidt@sbsbavaria.de> wrote:
> Lukas Kolbe schrieb:

> Aber jetzt zu deiner Frage:
>
> ->  In einen anderen Frame wechseln C-x 5 o
>     Datei öffnen (neuen Frame) C-x 5 f
>     Aktuellen Frame schließen C-x 0
>     Einen neuen Frame erzeugen C-x 5 2
Cool, der Emacs gefaellt mir immer besser! Wenn man sich erstmal eingewoehnt
hat...

Nette Funktion, aber damit ist meine Frage noch nicht beantwortet: Wie
wechsele ich zwischen den _Buffern_ eines Frames hin und her? Geht das
wirklich nur mit der Maus?

--
bye
  Lukas