Re: [Debian] Geloest (war: Problem nach Upgrade (woody))

Hi Grisu,

Michael Bramer wrote:

> dafür gibt es:
> $ grep root /etc/passwd
> root:x:0:0:root:/root:/bin/sash
>                           ^^^^^
>
> apt-cache show sash gibt mehr Infos...

Besten Dank für den Tipp.

Für noch mehr Infos werde ich mir das nach der Installation mal aus der
Nähe anschauen. Ich verstehe aber nicht so ganz, welchen Vorteil ich
davon habe, wenn sash mal buggy ist. Anders herum gesagt verstehe ich
obige Fehlermeldung nicht (z.B. bzgl. statisch/dynamisch gelinkten
Libraries).

Gruß,
Martin