Re: SMS versenden mit sms_client

* Joerg Fick <jf@george-online.de> [010425 18:01]:
> smswebde.pl funktioniert aber immernoch :-)
jooh
hab mir das mal angesehen.

das mit dem bild das man abschreiben muss ist _nur_ bei dem free sms service
von web.de und wird auch direkt durch die werbung finanziert, da man zum
verschicken nen werbebanner nutzen muss.

aber nach der anmeldung gibts da keine nummern zum abschreiben oder
werbebanner die angeklickt werden müssen. Und da setzt dieses skript
ja an. man muss sich halt registrieren.

aber mehr hab ich mir da auch net angeguckt, werd ich aber heut abend
mal machen, ob die auch dann noch was gegen solch ein kleines hilfsmittel
wie dieses skript haben, ich hoff mal nicht.

mfg michael

--
Segmentation fault (core dumped)