[Debian] Low Cost USB Webcam

Hi,

falls es jemanden interessiert. Ich habe das Billigteil von DEXXA
(Pro-Markt DM 69,00) zum Laufen bekommen. Da das Teil aussieht wie eine
Quickcam hatte ich Hoffnung und habe nach langem Suchen einen Treiber
gefunden, der auch mit einem 2.2er Kernel läuft. Schnell ist das Teil
nicht, aber für'n Spaß reichts. URL habe ich leider nicht greifbar, das
Teil heißt aber qce-ga-0_40a_tar.gz und sollte zu finden sein.

Gruß,
Uwe

--
Windows 98:
    32 bit extensions and a graphical shell for a 16 bit patch to an