Re: Modem (T-Online)

Am 10:36 22.04.2001 +0200 hat Jia Baoyu geschrieben:

<snip>

>Entschuldigung, was ist es watt-32? Übrigens funktiiniert bei mir

watt-32 ist der TCP-Stack unter Dos...

>Meine Erfahrung nach ist es allgemein bei Unix-Maschinen so, ob es
>Debian, Suse oder Aix. Zur Zeit bei mir ist Suschen mit Kernel 2.2.16

Aber wenn es mal richtig konfiguriert ist, dann läuft es auf alle Fälle
besser als WinDoof. Bei mir rennt unter anderem BOA unter MS-Dos mit
Packetdriver und dem Watt-32-Stack schon seit rund 8 Monaten ohne
gecrasht zu sein.

>Vielleicht waren sie alle schlecht konfiguriert?

Vieleicht, aber wenn man es erst einmal geschaft hat, dann...

>Vielleicht, aber durchschnittliche Windows-Kiste in Inet ist ein Flitzer
>gegen Unix-Box. Leider :(

Jo, sowas habe ich auch mal programmiert ;-))
Einen Connection-Refuser !

Wenn jemand versucht, meinen Webserver linux.michelle-is.de mit einer
WinDoof kiste zu erreichen, sendet das Ding eine Preformatted HTML-Seite:

"You need Linux to view this website."

>Warum?
>
>Ciao,
>
>Kotya