Re: Modem (T-Online)

* Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> [2001-04-20 14:02]:

> Nein, t-online ist Linuxnutzern gegenüber nur wie üblich recht ignorant und
> spart an Doku. Immerhin haben einige auch im Support schon mitbekommen, daß

Wenn man auf www.t-online.de auf "Service", dann auf "Netzzugang",
"T-Online-Zugang für Linux" und dann auf "Modem-Konfiguration"
oder "ISDN-Konfiguration" klickt, erfährt man durchaus, wie
sich der Login zusammensetzt. Wer sich mit Linux beschäftigt,
sollte besser in der Lage sein, das zu finden. Die weitere
Beschreibung ist zwar auf SuSE-Linux zugeschnitten, aber angesichts
der "Massen"-Marktanteile in Deutschland kann ich das nur schwerlich
kritisieren.

Ich halte es auch für realistisch, anzunehmen, daß Linux-Nutzer
Zugang zum WWW haben, um dort gegebenenfalls nachzusehen.

Huh, habe ich jetzt wirklich die Telekom verteidigt? Argh... :-)

Cheers,
Nils