Re: mutt und ispell

Patrick von der Hagen schrieb:

> Wenn ich vor dem Versenden auf "i" drücke wird ispell aufgerufen. Es klingt,
> als drückst Du einfach auf "y" zum senden und wunderst Dich, dass ispell
> nicht automatisch aufgerufen wird? Bin mir nicht sicher, ob es dafür eine
> Option bei mutt gibt.

Auf das bin ich natürlich nicht gekommen.
Patrick hat natürlich recht, du musst schon "i" drücken dass ispell
aufgerufen wird.
Ich glaube auch nicht dass es einen Schalter gibt, so dass ispell
automatisch aufgerufen wird. Du kannst aber mal "macro compose Y iy"
in deiner ./muttrc versuchen. Wenn du dann ein "Y" drückst wird zuerst
ispell aufgerufen und anschließend das Mail verschickt.

--

        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan