Re: Debian per disk und ftp installieren

* Jens Link <jenslink@gmx.de> [010420 17:09]:

> Ich habe heute mit 3 Disketten (rescue, root und drivers compact) und
> dem Kabel Modem eines Kollegen Linux auf meinem neuen Notebook
> installiert. Mit dem gleichen Satz habe ich bereits 3 weitere PCs
> installiert.
Dafuer ist Debian mit Riesen-Abstand am besten geeignet!
Hier machen wir das nur so, auch wenn ein CD-Laufwerk vorhanden ist.
Der Server hat T-Dsl und Flatrate. Die Installation geht ungefaehr so:
ffffffffffffffft....... und fertig. ->85KB/sek ;-)
Als Test habe ich das mit RedHat 7.0 ausprobiert, geht auch, aber nicht
so gut und komfortabel.
MfG Bernd