Re: Debian per disk und ftp installieren

On Fri, 20 Apr 2001, Michael Bramer wrote:

> sorry ich suche deine Mail jetzt nicht. Wenn du ein Problem hast und
> ich (oder andere) helfen sollen, muß du mir/uns schon Infos geben.

Das war auch nciht der Zweck meiner Aussage. Deshalb schrieb ich ja, dass
ich alles nochmal nachvollziehen will. Allerdings konnte mir damals
auch nicht richtig geholfen werden, sprich das System laeuft noch nicht.

Das ist meine Mail bzgl der erfolgreichen Netzinstallation.
[Debian]:Potato-Installation Erfahrungen Frank Knappe (Sun Aug 27 2000 -
19:01:04 CEST)

Und das ist die Anfangsmal fuer die gescheiterte Mail.
[Debian] Longshine Ethernet Frank Knappe (Fri Nov 10 2000 - 18:27:47 CET)

> Mein System habe ich auf jeden Fall damals noch genau so installiert
> (ist aber schon einige Jahre her).

Ein anderes System von mir konnte ich auch so installieren, bzw die dort
auftretenden Probleme konnte ich selber loesen.

Mitte naechster Woche kommt dann eine ausfuehrliche Version.

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.