Re: XFree-Aufloesung aendern ohne Keypad

On 20 Apr 2001 15:31:30 +0200 Axel Duerrbaum wrote:

> Oder man probiert es mit einem kleinen Programm wie wie
> chgres <http://hpwww.ec-lyon.fr/~vincent/>.

Kann man dieses Programm so ausfuehren lassen, das es die resoltion
automatisch aendert?

ich stelle mir das so vor:
benutzer 1: aufloesung x
benutzer 2: aufloesung y

das sollte halt moeglichst automatisiert gehen, ist das mit so einem
programm moeglich?

Frank

 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org