[Debian] installation von open office

hi leute,

hab mir grade die open office build 625 gesaugt. doch genau wie bei dem vorherigen release kann ich die installationsrutine nicht durchfu"hren.
wenn ich setup ausfu"re, bekomme ich ein fullscreen blaues fenster mit dem openoffice logo. sofort danach wird ein grosses graues fenster (auch
maximized) daru"bergelegt. wenn ich dieses schliesse bekomme ich ein kleines popup, ohne text und zwei kno"pfen (auch ohne text). wenn ich
auf den linken klicke, wird die installation abgebrochen.

frage:
hatt jemand von euch die selben probleme unter debian sid? bei der arbeit (nt 4.0) funzte alles einwandfrei.

cu
          rodja