Re: XFree-Aufloesung aendern ohne Keypad

On Thu, Apr 19, 2001 at 07:18:16PM +0200, Dieter Schuster wrote:
Hallo!

> Hat die Tastatur eine Fn-Taste wie ein Notebook? Beim meinem Notebook,
> das natuerlich auch keinen Nummernblock hat, kann ich die Aufloesung
> mit CTRL-ALT-Fn-+ aendern.

Bei mir hat das noch nie funktioniert. Was fuer Einstellungen brauche
ich, damit ich auch in den Genuss komme die Aufloesung per +/- Tasten
aendern zu koennen?

Ich habe in der XF86Config bereits mehrere Aufloesungen drin:

[...]
Section "Screen"
        Identifier "Screen0"
        Device     "Card0"