Re: update was Re: [Debian] Runlevel 2 in Potato

Hi Andreas...

On Tue, Apr 17, 2001 at 08:57:20PM +0200, Andreas Schockenhoff wrote:
>Hallo,

>Das führt er aus wenn er Runlevel 2 verläßt? Oder?

Nicht ganz... alle Links auf Skripte, die mit S beginnen, fuehren dazu, dass
die Skripte ausgefuehrt werden, wenn Du den Runlevel betritts, die mit K
beginnen, fuehren dazu, dass sie beendet werden, wenn Du in den Runlevel
wechselst.

Das heisst, wenn Du in Runevel 2 bootest, wird alles mit S gestartet und mit
K nicht beachtet. Wecheslt Du den Runevel mit init N, wird erst alles mit K
beendet und dann mit S gestartet.... was nicht schon laeuft....

>Wieder einen kleinen debian helfer gefunden. :-)
>Diese update- familie nutzt man die, oder editiert Ihr lieber
>die files? Gibt es da eine Debian Empfehlung?

Ich denke, man das oder das tun, wie man will. The Debian Way of Life ist
aber wohl, die kleinen Helferlein zu nutzen... :)

MfG
		Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"