Re: [Debian] Woody ohne Potato installieren

On Tue, Apr 17, 2001 at 11:47:54PM +0200, Frank Niedermann wrote:
> Hallo!
>
> Gibt es eine Moeglichkeit, Woody ohne Potato CDs oder Bootdisketten
> zu installieren?
> Bis jetzt habe ich immer Potato Minimal installiert, die sources.list
> auf Woody geandert und ein apt-get dist-upgrade gemacht.
>
> Mir waere es aber lieber wenn ich direkt Woody installieren koennte,
> leider finde ich keine ISO-Files fuer CDs und auch keine Images fuer
> Bootdisketten.

Da sich woody täglich ändert wäre es nicht sehr sinnvoll, CD-images
davon zu machen, oder ? Trotzdem gibt es glaube ich inoffizielle, die
aber wie gesagt alt sind, sobald sie erscheinen.

Die Boot-Disks für woody gibt es noch nicht.

Fazit: Deine Methode ist die richtige :-)

mfg Stefan