[Debian] Gnome auf Woody

Hi!

Da mein Versuch Gnome (Ximian- und/oder Debian-Gnome) auf Debian-
unstable zu installieren nicht funktioniert hat, will ich es jetzt
auf Woody versuchen.

Welches Gnome drauf kommt ist mir inzwischen egal, Ximian-Gnome waere
mir lieber aber wenn Debian-Gnome stabil und sicher zu installieren
ist waehle ich das.

Also meine Frage: Kann (und wenn ja wie) ich von einer Potato-Minimal-
Installation auf Woody upgraden und dann mit tasksel XFree4 und Gnome
installieren?

Laut Ximian-Webseite ist Ximian-Gnome fuer Potato und Woody gedacht,
na gut mit Sid hat es nicht funktioniert, wie sieht das bei Woody aus?

Kann mir jemand Erfahrungen/Tips mitteilen, bin fuer alles Dankbar!!!

mfg
	Frank

 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org