Re: [Debian] Ximian Gnome auf unstable

On Tue, 17 Apr 2001 21:41:56 +0200 Rodja Trappe wrote:

> hast du denn im kontrollzenturm von gnome als windowmanager sawfish
> eingestellt?
Ja, da ist Sawfish eingestellt (ein anderer ausser TWM ist auch gar
nicht installiert). Das macht Ximian Gnome ja automatisch so.
Wenn ich aber auf "Sawfish Configuration Tool" im Gnome Control Center
geht, erscheint gar nichts (keine Fehlermeldung, kein Fenster, nix
passiert).

Es scheint als ob Sawfish gar nicht installiert ist, laut dpkg ist
aber Sawfish drauf!

Frank

 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org