Re: Gnome auf Woody

+ Frank Niedermann <fbn@gmx.net>:

> Welches Gnome drauf kommt ist mir inzwischen egal, Ximian-Gnome waere
> mir lieber aber wenn Debian-Gnome stabil und sicher zu installieren
> ist waehle ich das.

Also, ich habe nur gute Erfahrungen mit den Debian Paketen für Gnome
gemacht. Die Pakete für unstable bspw. sind nun schon Gnome 1.4.

Ich habe irgendwann von Ximian aka Helix wieder auf die Debian Pakete
umgeschwenkt, weil teilweise unlösbare Paketkonflikte auftraten.

Kai.
--
mail | kai.weber@glorybox.de · pgp: pgp-key@glorybox.de · icq: 102024972