[Debian] Ximian Gnome auf unstable

Nochmal hi!

ich habe aus versehen die mail ein bischen zu frueh abgeschickt - sorry.

Ich versuche gerade, Ximian Gnome auf Debian unstable (sid) zu
installieren.
Als erstes habe ich Potato von CD installiert, dann in die
/etc/apt/sources.list unstable eingetragen, apt-get update und
apt-get dist-upgrade und schon hatte ich unstable (ich hoffe das war
so richtig).

Danach habe ich XFree 4.02 installiert, konnte XFree mit twm starten
und Ximian Gnome installieren (lynx --source http://go-gnome.com |sh)

Die Installation lief auch ohne Probleme durch nur wenn ich danach
Gnome ueber GDM starten will, wird der Gnome-Desktop zwar geladen
allerdings ohne Sawfish als Windowmanager (obwohl der im Gnome Kontroll-
Zentrum eingestellt ist, installiert ist Sawfish auch).

Das heisst Ximian Gnome ist installiert und laeuft auch, nur hat
irgendwas mit der Sawfish-installation nicht funktioniert.

Genau das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich die Debian gnome-
pakete nehme und installiere.

Ich habe es auch schon auf Woody versucht, immer das gleiche.
Woran koennte das liegen, uebersehe ich einen Fehler?
Auf potato hat das alles funktioniert!

Muss ich vielleicht erst Potato mit Xfree 3.x und Ximian Gnome
installieren und dann das apt-get dist-upgrade machen?

Danke fuer eure hilfe, ich bin schwer am verzweifeln!

Frank
 fbn@gmx.net             -----------------       Frank B. Niedermann
 fbn@jabber.org                                http://fbn.dyndns.org
                Life's to short for Reboots - Linux