[Debian] Zeiterfassungsprogramm

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir z.B.
ausrechnet wieviele Überstunden ich im Monat habe.
Ich gebe jeden Tag an wie lange ich gearbeitet habe und der Rest
soll automatisch passieren.
Freu mich über jede Nachricht, ansonsten muss ich es mir wohl
selber schreiben.

Danke,
Nils
--
My Key "gpg --keyserver wwwkeys.eu.pgp.net --recv-key 45CD0073"
Fingerprint = F4D9 9274 6ED8 B227 A62A  33FA 0D2E 2414 45CD 0073