Re: gs 5.50 für potato?

* Klaus-M . Klingsporn [2001-04-08 22:33 +0200]:

>Ihr Lieben,
>
>gibt es irgendwo i386-Pakte von ghostscript 5.50 für potato?

Ja, in potato. :-)

apt-get install gs-aladdin

Zwar ist ghostscript 5.50 längst GPLed, in potato steckt es aber noch in
"non-free".

>Oder kann man die sourcen aus unstable problemlos unter potato
>kompilieren. Die source-depends verlangen eine neuere
>debconf-Version, wenn ich richtig gesehen habe.

debhelper, nicht debconf. Die wiederum brauchen perl 5.6.

gs-aladdin 6.50 verlangt übrigends kein neues debhelper.

Thorsten