Re: Modulprobelme mit 2.4.3

Tach auch!

Mein Problem ist geloest. Es lag daran das die Datei /sbin/genksyms
die laut dlocate zu modutils gehoert, nicht in meinem System war
[1]. Ich habe jetzt mal den Kernel so konfiguriert das 'Set version
information on all module symbols' nicht gesetzt ist, und jetzt geht
es. *freu*

	Dieter

[1] ich habe die modutils selbst uebersetzt, dabei ist mir wohl ein
    Fehler unterlaufen, den ich nicht bemerkt habe *schaem*.

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.