Re: Pon ist unzuverlässig

michael loeffler schrieb:

> Ja, in diesem speziellen fall, ich hab wie gesagt das gleiche modem,
> und
> habs gesehen (mit nem tail -f auf syslog) daß chat bei expect (OK)
> (nach
> dem atz) hängt, is einfach net weiter gegangen. Eventuell hat meines
> ja
> ne macke.

Habe leider den Thread nicht von anfang an mitverfolgt, aber das
Problem mit
dem überrannten Modem habe ich auch gehabt. Ich habe ein Microlink 56k
basic.
Seitdem ich im Chatscript " ´´ ATZ" durch " ´´ AT&F" ersetzt habe,
funktioniert auch
jeder Einwahlversuch, und nicht nur jeder zweite.

--
Ciao Dirk

Dirk Steinmeyer_______________Dirk.Steinmeyer@stud.uni-hannover.de