Re: [Debian] Bug in gnus/Xemacs?

On Wed, Mar 28, 2001 at 07:23:43PM +0200, Frank Fuerst wrote:
> [...]

> Es ist.

> Als nächstes stellte ich mir die Frage, ob das gnus-Paket aus
> testing abhelfen könnte. Nur - welche Version ist denn in testing, wie
> findet man das raus? Auf den www-Seiten von Debian gibt es nur
> "stable" und "unstable", als seien die seit Einführung von testing
> noch nicht angepasst worden;

Hallo!
Wo hast du geschaut? http://packages.debian.org/gnus liefert:
testing 0% gnus 5.8.8-2   (1406.5k)
   A versatile News and mailing list reader for Emacsen
stable  0% gnus 5.8.3-9   (1257.5k)
   A versatile News and mailing list reader for Emacsen
unstable 0% gnus 5.8.8-2   (1406.5k)
   A versatile News and mailing list reader for Emacsen

> und auf dem ftp-Sever ist finde ich mich nicht recht zurecht.
> Allerdings ist dort gnus_5.8.9-3.deb in
> dists/potato/main/binary-all/news, während sich bei woody und sid
> nichts findet und in den Pools nur  gnus_5.8.8-2_all.deb ist.
>
> Heisst das, dass derzeit testing und unstable ein identisches gnus-
> Paket verwenden, oder ist es noch komplizierter?

Es ist momentan zumindest so.

> Wie wird es  signalisiert, wenn sie verschiedene verwenden?
[snip]

Im Packages und/oder Sources File der jeweiligen Distribution
zB ftp://ftp.at.debian.org/debian/dists/unstable/main/binary-i386/Packages.gz
wird auf die richtige Datei im Pool verwiesen.
        cu andreas