Re: [Debian] Netscape Mail startet langsam

"Felix E. Klee" wrote:

> Hi,
>
> wenn ich "netscape -mail" direkt oder über das Communicator Menü aufrufe
> muss ich oft mehrere Minuten warten bis das Fenster erscheint. Woran
> könnte das liegen?

Hallo Felix,

schau mal, ob du in den Voreinstellungen eingestellt hast, dass Netscape
all paar Minuten nach Mail schauen soll oder automatisch alle neue Mail
abholen soll. Dann versucht er nämlich beim Start die Mail zu holen
und wenn du dann nicht online bist, dauert es halt einige Zeit bis
er den Versuch abbricht.

mfg Gerhard

--
"We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds." -
Linus

Gerhard Olejniczak           Tel:    +49-9128-12090
Mozartstr.1                  E-Mail: gerhard.olejniczak@odn.de
D-90592 Schwarzenbruck       Fax:    +49-911-9342807527