Re: [Debian] Bug in gnus/Xemacs?

Hallo Andreas, hallo Liste,

> On Wed, Mar 28, 2001 at 11:05:41AM +0200, Frank Fuerst wrote:
[...]
> Hallo!
> Ist das nicht Bug #67551 "Can't post with gnus and xemacs"?

Es ist.

Als nächstes stellte ich mir die Frage, ob das gnus-Paket aus
testing abhelfen könnte. Nur - welche Version ist denn in testing, wie
findet man das raus? Auf den www-Seiten von Debian gibt es nur
"stable" und "unstable", als seien die seit Einführung von testing
noch nicht angepasst worden; und auf dem ftp-Sever ist finde ich
mich nicht recht zurecht. Allerdings ist dort gnus_5.8.9-3.deb in
dists/potato/main/binary-all/news, während sich bei woody und sid
nichts findet und in den Pools nur  gnus_5.8.8-2_all.deb ist.

Heisst das, dass derzeit testing und unstable ein identisches gnus-
Paket verwenden, oder ist es noch komplizierter? Wie wird es
signalisiert, wenn sie verschiedene verwenden?

Jedenfalls erfüllt mein System schon die dependencies für
gnus_5.8.8-2_all.deb. Nur, ist dieser Bug dort auch gefixt?

Die Bugreport-Seite für gnus, http://bugs.debian.org/cgi-
bin/pkgreport.cgi?pkg=gnus, ist erstens ziemlich unübersichtlich und
zweitens nicht sehr froh stimmend. Denn da steht mein Bug #67551
als "forwarded to upstream software authors", allerdings ist ein fix
von Florian Weimer nach dessen Aussage
(<87ae66qmcq.fsf@deneb.enyo.de>) schon "seit über einem Jahr im
CVS".

Hm, vielleicht kann ich das Stück Lisp-Code auch einfach in meinen
gnus irgendwo einsetzen - ich werde ihn mal fragen.

Gruß, Frank

--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm