Re: [Debian] Gnus doppelt?

On Mon, Mar 26, 2001 at 07:17:06PM +0200, Frank Fuerst wrote:
[...]
> Das ganze ist potato - ist das nicht eine Inkonsistenz, dass man
> dieses Paket einerseits auslagert, andererseits mit dem Xemacs ein
> zweites Mal in einer andren Version mitliefert? Irgendwie nicht
> Debian-typisch, oder?
Aber es ist IMHO Emacs- vs. XEmacs-typisch. Ich kann nicht beurteilen, ob
das stimmt, aber man sagt den XEmacs-Leuten nach, dass sie schneller Packete
ins XEmacs-Package aufnehmen, als die Emacser.
Folge: auctex ist im XEmacs fest dabei, muss aber bei Emacs optional
zusätzlich installiert werden. Bei anderen Erweiterungen sieht das genau so
aus, z. B. eben bei Gnus.

--
CU,
   Patrick.