Re: Cron & Shellscript - bitte dringend!

Hallo Joerg!

* Joerg Jaspert <joerg@goliathbbs.dnsalias.net> [250301 14:13]:

> Nich so kompliziert, lass dess doch den pppd machen, der kann des auch:
>
> lcp-echo-interval 30
> lcp-echo-failure 3

Aha, sehr interessant! Danke für den Tipp :-) Hehe, hättest Du mir das
nicht früher sagen können, dann hätte ich mit einiges an
Programmierarbeit sparen können... ;-))

> Des in die Config rein und der stellt fest wenn da keine Verbindung mehr iss.
> Steht übrigens auch in der Config drin die bei Debians ppp mitgeliefert wird
> :)

Naja, man kann eben nicht alles lesen was irgendwo steht, sonst würde man
zu nichts anderem mehr kommen... ;-)

MfG Roman!

--
Roman BEIGELBECK