Re: Kernel-NFS Server ?

Hallo Andreas!

Andreas Metzler schrieb am Samstag, 24. März 2001:

> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> wrote:

[...]

> Nein, das ist falsch, ...

Sorry, ich habe mich sicherlich etwas unglücklich - da stark
verkürzt - ausgedrückt. Deshalb möchte ich es vielleicht einmal
schematisch darstellen, wie ich obige Erklärung verstanden
wissen wollte.

   Rechner A (Client)                  Rechner B (Server)
   ------------------                  ------------------
   Von hier soll die                   Partition /dev/hda9 auf 'B'
   Partition /dev/hda9                 soll von 'A' gemountet werden.
   auf dem Rechner B                   *Hier* muss ein Server
   gemountet werden.                   vorhanden sein. Obige
   *Kein* Server erforderlich!         Partition muss exportiert
                                       werden.

Qui, d'accord.

Grüße und ein schönes Wochenende!
Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\