Re: [Debian] Türkischer console Font

On Sat, Mar 24, 2001 at 05:39:19PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> Nachdem ich mir einen zweiten User 'tuerkin' eingerichtet habe,
> kann ich zwar meine türkische Tastatur verwenden,
> aber mir fehlt dazu leider ein türkischer Fontsatz.

kuck mal auf ftp://amu.bimel.com.tr/turkce/

dort findeste lat5u.tar.gz, das ist der, den ich an den Maintainer
geschickt hab, btw. den wir für unsere türkischen Bootdisks
nehmen.
Als kleine Info, wir bringen die nächsten Wochen eine "Potato"
heraus, die auf türkische Bedürfnisse abgestimmt ist.

Grüsse
amu