[Debian] Verschiedene Mail-User und ein ISP über Dial-Up

Hallo,

habe jetzt zwei ppp-Boxen laufen, wofür die eine für meine T-Online-
account zuständig ist und die zweite für den mx.freenet.de.

Problem:

Wenn ich eine oder mehrere E-Mail/s versende, logt sich die zweite
ppp-Box ins Internet ein und die E-mails sind weg, was unter eine
Minute inclusive idle-time funzt. Macht dann 1,9 Pfennig/Sendevorgang.

Nun ist es aber so, das wenn von mehreren Workstationen aus gearbeitet
wird, die Kiste sich laufend einlogt, um E-Mails in Internet zu
entlassen.

Lösung:

Eine Kiste, die ALLE E-Mails im Netzwerk sammelt und diese dann
geschlossen alle 30 Minuten ins Internet lässt.

Frage:

Wie macht man sowas ??? Hatte an einen smpt-relay gedacht, aber das
funzt nicht den der wird von mx.freenet.de abgewiesen.

Danke
Michelle