Re: merkwürdiges verhalten von ppp und pppoe

Matthias Tichy <mtt@uni-paderborn.de> hat geschrieben:

> Ich hatte auch einige Probleme mit der Telekom, aber nachdem ich pppd
> beigebracht habe viel öfter zu probieren. Und nie nie niemals sich
> selber zu beenden, läuft das Ding seit 2 Monaten wunderbar durch.

Habe meinen Cronjob zum Mailholen um 7 Minuten verschoben, und der pppd
lief diese Nacht durch. Kann aber auch sein, daß diese Nacht bei der
Telekom alle Leitungen frei waren. Dem pppd beizubringen, daß er sich
nie nie nie von selbst beendet klingt trotzdem interessant. Kannst Du
mir da auf die Sprünge helfen?

Ciao Alfred

--
Microsoft: Firma in Redmond die (neben Tastaturen) auch das
Betriebssysstem Windows98 herstellt. Siehe auch: Gerätekonflikt,