Re: merkwürdiges verhalten von ppp und pppoe

+ Alfred K. Mucha <alfred-k.mucha@messalina.de>:

> seit einigen Tagen habe ich hier ein für mich merkwürdiges Phänomen
> (?). Meine T-DSL Verbindung läuft zufriedenstellend mit DoD. Seit
> einigen Tagen jedoch verabschiedet sich der pppd um 3.00 Uhr Nachts mit
> folgender Meldung:

Das Problem habe ich auch. Bzw. habe ich es seit einiger Zeit nicht
mehr. Ursache unbekannt. Ich nehme an, es handelt sich um ein Problem
bei der Telekom. Die Meldung lautet ja "Session limit exceed". Ich
vermute, daß einfach alle "Leitungen" belegt sind. Warum das um 3:00
passiert ist mir auch unklar.

Abhilfe weiß ich leider auch keine. Bei mir funktioniert es wieder.
Warum weiß der Teufel.

Kai.
--
mail | kai.weber@glorybox.de · pgp: pgp-key@glorybox.de · icq: 102024972