[Debian] Xressources case-sensitiv? (was: RXVT Problem)

Hallo Kai, hallo Liste

> Das Problem mit Case-Sensitive in der Xressources hatte ich schon mal.
> Es spielt keine Rolle, habe es schon in diversen Schreibweisen probiert.
> XTerm-Einträge habe ich auch, aber diese werden ignoriert!

Bei XTerm/xrvt habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich habe den
Eindruck, dass es allgemein schon eine Rolle spielt. Beim XEmacs
wirkte es sich bei mir schon aus: Ich hatte die Manpage nicht richtig
gelesen und falsche widgets verwendet (oder wie das immer genau
heisst, was nach dem ersten Punkt oder * kommt). Das führte dazu,
dass er bei bestimmten Groß-Kleinkombinationen den Eintrag
ignorierte, bei einer (ich denke XEmacs, habe aber grad keinen
Rechner mit XEmacs oder X da) aber dazu, dass der Editor gar nicht
mehr startete.

Außerdem heisst es im XWindow User HOWTO:

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm