[Debian] Fehlerhafte Adresse

Hallo, ich habe debian neu installiert, und es kunktioniert alles
reibungslos, bis auf eines: Ich kann keine Mails an die Liste
senden, stattdessen erhalte ich eine Fehler-Mail:

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
debian-user-de@lehmanns.de

... while talking to mail.lehmanns.de.:
<<< 501 <alex@lzeimet@gmx.net>: malformed address: @gmx.net> may
not follow <alex@lzeimet
501 debian-user-de@lehmanns.de... Data format error

Dies Mail hab ich bekommen, als ich einen reply an die Liste machen
wollte.

Ich hab debian noch auf einem 2. PC, dort gibt es aber keine
Probleme, die Einträge in der sendmail.mc sind identisch.

Any hints?

--
Written with mutt 1.2.5 under Debian/GNU Linux 2.2r2 .... :-)

Greetings    Alex		Registered Linux User #169741