Re: RXVT Problem

+ Frank Fuerst <ffrank@rz.uni-potsdam.de>:

> Nicht dass es das Verhalten erklären würde, aber vielleicht Abhilfe:
> Hast du es mal mit
> XTerm*background: #000000
> probiert (denn darauf sollte es auch hören), oder mit Rxvt statt rxvt
> (denn ersteres steht in der Manpage)?

Das Problem mit Case-Sensitive in der Xressources hatte ich schon mal.
Es spielt keine Rolle, habe es schon in diversen Schreibweisen probiert.
XTerm-Einträge habe ich auch, aber diese werden ignoriert!

Ich kenne die Manpages und habe das dort beschriebene Verhalten
eigentlich erwartet. Deshalb bin ich mir zur Zeit nicht sicher, ob der
Fehler bei mir rxvt oder einem anderen Programm/Bibliothek liegt. Wollte
das mit jmd. abklären.

    rxvt v2.6.3 : (XPM,utmp,menubar,graphics,XGetDefaults)

Kai.
--
mail | kai.weber@glorybox.de · pgp: pgp-key@glorybox.de · icq: 102024972